Pur trifft Bio bei Therese Mölk

Was bedeutet Bio für mich?

Unter Bio verstehe ich nicht nur, dass Lebensmittel ohne toxischen Hilfsmittel verarbeitet werden, sondern auch, dass Tiere unter entsprechenden Haltung leben, viel Freilauf bekommen, aber auch, dass Lebensmittel keine langen Transportwege hinter sich haben, bis sie verarbeitet oder verkauft werden.

Umso stolzer macht es mich von Tirols erster BIO AUSTRIA zertifizierten Bäckerei unterstützt zu werden.

Warum ist mir Bio wichtig?

JA! Je älter ich werde, desto mehr achte ich auf meine Ernährung. Speziell wegen dem Sport schaue ich besonders, dass ich meinem Körper vor allem wertvolle Nährstoffe zuführe. Umso mehr ich mit Ernährung befasse, desto wichtiger ist es mir, regionale BIO Produkte zu konsumieren.

Therese Mölk.

Natur.

Handwerkt.

Zeit.

Sonst nichts.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

 

Zirl, Tirol, Österreich | Pia Totschnig | piaaa.totschnig@gmail.com

© 2016 by Pia Totschnig. Proudly created by Lisa Totschnig.