new part of my life


I can call my passion my job now. I am ready for this new part of my life.

Nachdem ich den gesamten Oktober in der Grundausbildung in Gratkorn verbrachte, steht ab Montag ein neues Abenteuer an. Ich werde in die Südstadt / Wien ziehen, um dort gemeinsam mit der #papisquad & Martin Papišta zu trainieren. Doch zuvor möchte ich mich ganz besonders bei meinem bisherigen Trainer Ralf Schmiedeke, als auch Antonio Perez & Grünzweig Wolf, sowie bei meiner Familie, Freunde & natürlich bei meinen Sponsoren für die Unterstützung in einem Jahr, in dem es einige Hürden zu meistern gab, bedanken. Ihr habt mich durch eine oft schwierige & stressige Zeit mit Matura & Triathlon gebracht. Danke! Nun kann ich mich als Profisportlerin voll & ganz auf den Sport konzentrieren! Ich bin bereit 🙌🏼

.. von den Bergen in die Großstadt ..

#BäckereiThereseMölk #SCOTTSportsDeutschlandÖsterreich #Cocoon #Xentis #ÖsterreichischeSporthilfe #Zima #RLBtirol #Cep #Timeless #Ziwi #OlympiazentrumCampusSportTirolInnsbruck #Autopark 📸 - Bundesheer


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

 

Zirl, Tirol, Österreich | Pia Totschnig | piaaa.totschnig@gmail.com

© 2016 by Pia Totschnig. Proudly created by Lisa Totschnig.