BLACKROLL - see me rollin'


Die Bedeutsamkeit der Regeneration wird gerne unterschätzt. Besonders bei enormen Trainingsumfängen lege ich großen Wert darauf meine Erholung bestmöglich zu unterstützen. So darf meine #Blackroll auf meinen Reisen nie fehlen. Der zeitliche Aufwand für eine "Rollin'-Session" ist gering, der Effekt dafür umso größer. Es kann damit die Elastizität und somit das Leistungsvermögen der Muskulatur erhöht werden, die Durchblutung der Muskulatur wird gesteigert und die Regenerationszeit verkürzt.

Ich kann es euch wirklich nur weiterempfehlen, anfangs bezeichnet man das Gefühl zwar als Schmerz, jedoch verspreche ich euch, dass ihr dieses Gefühl bald genauso lieben werdet wie ich es tue.

Außerdem kann man diese Rolle sehr vielseitig einsetzen, auch bei dem aktiven Training (zB. ähnlich wie ein Balance-Board oder ein Wackelbrett). Ein kurzes Video als Inspiration dafür habe ich euch vor Kurzem auf Facebook gepostet, anschauen lohnt sich auf alle Fälle.

Kennt ihr schon die Produkte "Ball", "Duoball", oder den vibrierenden Kern?

#triaustria #theresemölk #zima #rlb-tirol #triout #timeless #cep #cidi #met #roeckl #ziwi #blackroll #millerunitedoptics #olympiacampusinnsbruck


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

 

Zirl, Tirol, Österreich | Pia Totschnig | piaaa.totschnig@gmail.com

© 2016 by Pia Totschnig. Proudly created by Lisa Totschnig.