von Spanien - nach Kroatien - nach Italien

Eine schöne Zeit geht zu Ende.. Die letzten Tage, Wochen, Monate durfte ich meinen Traum wortwörtlich leben. Ich reiste von einem Trainingslager in das nächste Trainingscamp.

Meine Reise begann bereits im Feber auf der Insel Fuerteventura, im März hatte ich die Ehre mit Sara Villic in Kroatien in Pula zu trainieren und im April bin ich mit dem ÖTRV in die Toskana gereist. Da dies noch nicht genug war, war ich zwischendurch noch in Österreich unterwegs, wie auf dem Kaderlehrgang in Rif.

Damit mir dies ermöglicht wurde möchte ich mich bei einer ganzen Reihe an Personen bedanken.

Beginnen möchte ich bei allen meinen Trainingskollegen, die dafür mitverantwortlich sind, dass ich unzählige sehr effektive Einheiten absolvieren konnte. Genauso möchte ich mich bei allen Betreuern und Trainern bedanken, die mich diese Zeit begleitet und betreut haben!

Weiters möchte ich mich bei meinen Eltern und Sponsoren bedanken die mir solche Reisen finanziell ermöglichen. Auch dem ÖTRV möchte ich für seine Unterstützung danken und die umfangreiche Betreuung. Und mein allerletzter Dank geht noch an meinen Direktor, nur Dank seiner Erlaubnis ist es mir überhaupt möglich meine schulische und sportliche Laufbahn miteinander kombinieren zu können.

Leider konnten wir die letzten Tage nicht ganz verletzungsfrei verbringen, so wünsche ich meinem Trainingskollegen Leon Pauger gute Besserung. #comebackstronger Leon!

Nun freue ich mich auch wieder auf meine Heimat, auf Dauer aus einem Koffer leben kann auch ganz schön anstrengend sein. Jedoch wartet in Tirol eine Menge Arbeit auf mich.. Davon abgesehen, dass ich mal wieder die Schulbank drücken muss und einiges nachholen werden muss, stehen auch Pressetermine an. Mehr darüber verrate ich euch nicht, lasst euch überraschen ;-)

#triaustria #theresemölk #zima #rlb-tirol #triout #timeless #cep #cidi #met #roeckl #ziwi #blackroll #millerunitedoptics #olympiacampusinnsbruck


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

 

Zirl, Tirol, Österreich | Pia Totschnig | piaaa.totschnig@gmail.com

© 2016 by Pia Totschnig. Proudly created by Lisa Totschnig.