Vorsilvesterlauf und Silvesterlauf

Beim Aschauer Vorsilvesterlauf wollte ich meine Form testen und war somit mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Ich konnte meine Position bis zum Schluss halten, was mir den Sieg brachte. Meine Trainingskollegin Magdalena Früh wurde vor Katharina Pesendorfer Zweite.

Zwei Tage später startete ich dann beim Innsbrucker Silvesterlauf. Hier durfte ich als Zweite mit der Siegerin Lisa Tertsch und Magdalena Früh das Podium teilen.

Ergebnisse Silvesterlauf Innsbruck: http://www.trackmyrace.com/en/running/event-zone/event/innsbrucker-silvesterlauf-2016/results/hauptlauf-mit-zeitnehmung/

Ergebnisse Vorsilvesterlauf Aschau: http://my5.raceresult.com/59573/results?lang=de#2_E1ACE3


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge

 

Zirl, Tirol, Österreich | Pia Totschnig | piaaa.totschnig@gmail.com

© 2016 by Pia Totschnig. Proudly created by Lisa Totschnig.